BWT Pharma & Biotech GmbH

Kaiserslautern, Ludwigshafen

Medizin

Kundendienst-/ Inbetriebnahmetechniker (m/w) im Bereich Wasseraufbereitungsanlagen BWT Pharma & Biotech GmbH Kaiserslautern, Ludwigshafen / Mannheim, Frankfurt Sie sind die Servicefachkraft für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie führen Inspektionen, Wartungen, Instandhaltungen, Qualifizierungen und Kalibrierungen aus.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 2800 Mitarbeitern Weltweit Sucht Für Den Bereich Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Einen Kundendienst-/inbetriebnahmetechniker (m/w) Kaiserslautern Ludwigshafen/mannheim Frankfurt Ihre Aufgaben: Sie Sind Die Servicefachkraft Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Führen Inspektionen Wartungen Instandhaltungen Qualifizierungen Und Kalibrierungen Aus Im Rahmen Des Projektgeschäfts übernehmen Sie Die Inbetriebnahme Von Wasser­auf­bereitungs­anlagen Mit Ihrem Technischen Know-how Und Ihrer Kommuni­kations­fähigkeit überzeugen Sie Unsere Kunden Ihr Profil: Technische Ausbildung (abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Heizungs-/gas-/wasser-/klima-installateur (m/w) Gerne Auch Techniker (m/w) Oder Ingenieur (m/w) Idealerweise Serviceerfahrung An Wasseraufbereitungsanlagen (filtration Ionentausch Umkehrosmose Edi Destillation ) Basiskenntnisse Siemens/rockwell Sicherer Umgang Mit Ms-office-paket Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Auch Für Internationale Einsätze Unser Angebot: Freundliches Und Angenehmes Arbeitsklima Leistungsorientiertes Gesamtpaket Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Umfassende Einarbeitung In Ihrem Aufgabengebiet Volle Unterstützung Eines Erfahrenen Sympathischen Und Kompetenten Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunter- Lagen Gerne Auch Per E-mail An Frau Mayer-ehrhard Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Www-com Heizung Gas Wasser Klima Installateur Mechatronik Installateur Installation Service Techniker Service-Techniker Verfahrenstechniker Elektrotechnik Technik Elektrotechniker Techniker Elektroniker Elektronik Inbetriebnahme Inbetriebnehmer Monteur Montage Steuerungsanlagen Elektrik Kundendienst Maschinenbau Anlagenbau Anlagentechnik Kundendiensttechniker Kundendienst-/ Inbetriebnahmetechniker (m/w) Im Bereich Wasseraufbereitungsanlagen Sie Sind Die Servicefachkraft Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Führen Inspektionen Wartungen Instandhaltungen Qualifizierungen Und Kalibrierungen Aus Kaiserslautern Ludwigshafen / Mannheim Frankfurt

Kundendiensttechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretung der kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Techniker / Ingenieur (m/w) als technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnolog
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Teamleiter Gehaltsabrechnung und Administration (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

IT Servicemanager/in / Projektmanager/in (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)